Schischi

Schischi

  • Schischi Dortmund

  • Schischi Dortmund

Darf‘s ein bisschen Schischi sein?

"Schischi sind Dinge, die für das Leben nicht zwingend notwendig sind, Mann oder Frau aber unbedingt haben muss, weil ...das letzte Bier am Freitag bis Sonntagmorgen gedauert hat ...Dienstag ein guter Tag für Neues ist ...Mamas oder Omas Geburtstag vergessen wurde ...pink und apfelgrün sehr schöne Farben sind ...Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist ...auch Papa türkis mag ...man sich auch selbst beschenken kann, ist aber auch ... die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen ....1,2,3, Prosecco zu trinken."

So schreiben Christian und Yvonne Volmerich auf der Webseite und das finden wir so toll, dass wir gar nicht viel hinzuzufügen haben. Schischi bietet Wohnaccessoires, schöne Grußkarten, Stoffe und Tapeten genau für unseren Geschmack. Davon hätten wir gern mehr in der Stadt um uns ein bisschen näher an "Berlin-Prenzlauerberg" zu fühlen - also nicht chic, nicht cheap aber stets ein bisschen Schischi. 

Außerdem

Du kannst Dich hier in Sachen Innenarchitektur super beraten lassen oder gleich das Schischi-Team beauftragen Dein Heim schick in Szene zu setzen.

Aktuelle Veranstaltungen im Schischi

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Schischi

Wohnaccessoires und Raumausstattung

Saarlandstraße 83

44139 Dortmund

0231 18998767

gutentag@schischi.de

www.schischi.de

Öffnungszeiten

Mo.: geschlossen

Di. - Fr.: 10 - 18 Uhr

Sa.: 10 - 14 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Einfach mal sich selbst belohnen, denn ein bisschen Schischi geht immer.