Wohnsitz

Wohnsitz

  • Wohnsitz Laden Dortmund

  • Wohnsitz Laden Dortmund

  • Wohnsitz Laden Dortmund

Lieblingswohnsitz

Wohnsitz ist wirklich treffend gewählt als Name für diesen netten Raumausstatter. Zum einen "sitzt" man ausgesprochen gut auf den schicken Sofas und Stühlen, originellen Sesseln und Hockern und zum anderen findest Du hier bewusst ausgewählte und hochwertige Möbelstücke für Deinen "Wohnsitz". Betten, Kommoden, Garderoben oder Vitrinen von modernen Möbel- und Interiormarken wie House Doctor, VITA copenhagen, bellus oder sits Furniture. Mit dem entsprechenden Geldbeutel kannst Du Deinen Wohnsitz hier komplett einrichten - auch mit der Unterstützung einer Innenarchitektin. Oder aber Du pimpst Deine Bude mit neuen Wohnstücken und erlebst ein frisches Wohngefühl. Zumindest geht's uns so: ein neues Sideboard, zwei neue Stühle, alle anderen Möbel ein bißchen umstellen und ein oder zwei frischen Grünpflanzen - et voilà, Du sitzt in einer neuen Butze.

Außerdem

Gibt es hier - und das ist echt das Schöne, denn niemand wird ausgeschlossen- auch jede Menge Schnickschnack für den kleinen Geldbeutel. Wohnsitz spricht von: Nützlichen Kleinigkeiten, schönen Mitbringseln, attraktiven Blickfängern, überflüssigen Schönheiten, Kunst und Kitsch, Spaß und Ernst, Einweg und Dauer - und wir sagen: Ja genau, und deshalb kommen wir so gerne vorbei!

Aktuelle Veranstaltungen des Wohnsitz

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Wohnsitz

Saarlandstraße 45

44139 Dortmund

0231 43888336

wohnsitzdortmund@yahoo.de

www.wohnsitz-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr

Sa.: 10 - 18 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Einen Plausch mit dem netten Personal halten. Sie erzählen Dir Geschichten zu den Produkte, die sie im Laden haben. "An diesem Sessel konnte ich nicht vorbei gehen, denn..." Herrlich!