Bambini

Bambini

  • Bambini Dortmund

  • Bambini Dortmund

Tauschrausch seit 1998

Den kleinen Second-Hand Markt Bambini an der Chemnitzer Straße gibt es nun schon sage und schreibe seit 1998. Seitdem wird hier der Lieblingspulli von Lena an Marie und die Matschhose von Jonas an Luca weitergegeben. Denn: Hier gibt es ab Größe 50 bis Größe 140 alles an Klamotten, was Mama und Papa sich für ihre Dötze wünschen. Dabei achtet die Inhaberin darauf, dass sie nur qualitativ gute Produkte ohne große Mängel in den Regalen liegen und an den Kleiderbügeln hängen hat. Die schicken und praktischen Klamotten bekommt sie von Familien aus ganz Dortmund in großen IKEA-Taschen oder Pappkartons geliefert. Ein kurzer Blick, ja das ist gut, das nehmen wir und die Hosen und Röcke, Kleider und Hemden, Schuhe und Jacken bleiben im Bambini - mindestens ein halbes Jahr. "Danach wird abgerechnet", erklärt uns die Inhaberin. "Was dann nicht verkauft wurde muss wieder mitgenommen werden, für den Rest gibt es Kohle."

Außerdem

Auch Spielsachen und Bücher werden hier Second Hand verkauft. Manchmal so gut in Schuss, dass Du echt erstaunt bist.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Bambini

Chemnitzer Straße 15/ Eingang Gutenbergstraße

44139 Dortmund

0231 1655450

info@binido.de 

www.binido.de

Öffnungszeiten

Mo.: 10 - 18 Uhr

Di. -  Do.: 10 - 12:30 Uhr

und           15 - 18 Uhr

Fr.:  10 - 18 Uhr

Für Kinder

Alles!

Tipp

Informieren, wie das mit dem Verkauf funktioniert und schon bald mit eigenen Teilen im Bambini hängen!