milio

milio Dortmund

Kindermode made in Dortmund

Obwohl wir selbst meilenweit davon entfernt sind, finden wir es spitzenmäßig, wie toll alle um uns herum nähen, stricken und häkeln als gäbe es keinen Morgen mehr. Besonders über Genähtes freuen wir uns. Sei es für uns (coole Jutebeutel oder Schmucktäschchen) oder für unsere Kleinen (Mützen, Decken, Höschen, Röcke,...). Über die süßen Stoffe und kleinen Applikationen freuen wir uns sehr. Und die gibt's im milio, mitten im Kreuzviertel, ohne Ende. Eine große Auswahl an Stoffen aus Skandinavien sowie Patchworkstoffe aus den USA und Japan füllen hier die Regale. Noch dazu: Strickmuster und ganz tolle Tipps und Tricks der Besitzerin.

Außerdem

Und auch wir gehen hier nie ohne ein Teil raus - denn im milio gibst für alle Selbstnäh-Verweigerer auch schon fertige Taschen, Höschen, Mützen, Decken und Co. Karins Kollektion ist vielfältig und zuckersüß. Während die Mamis in Ruhe stöbern, können Kinder in der kleinen Spielecke spielen.

Aktuelle Veranstaltungen bei milio

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

milio

Schillingstraße 21

44139 Dortmund

0231 28860433

www.milio-design.de

Öffnungszeiten

Mo. - Di.: 10 - 14 Uhr

Mi. - Fr.: 10 - 18 Uhr

Sa.: 10 - 14 Uhr

Für Kinder

Spielecke, damit Mamis entspannt Stöbern können.

Tipp

Hat jetzt auch n Online-Shop! Ich schrei vor Glück!!!!