FZW (Freizeitzentrum West)

FZW (Freizeitzentrum West)

  • FZW

Let's rock!

Was wir einfach mögen, ist, dass wir uns hier nicht verkleiden müssen, um uns wohl zu fühlen. Kein Dresscode, keine Schickeria - einfach nur tanzen. Auch spontan nach dem Kino, nach dem Essen oder nach der Arbeit immer gut möglich. Über den Monat verteilt gibt es hier verschiedene Themenabende: Ü30, Crossover, Vision-Parties, Firestarter uvm.. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz besonders mögen wir die kleine Bar, wenn man reinkommt links. Hier kann man gut Fußball schauen (alle BVB-Spiele) oder zu Mash-ups die Hüften schwingen. We like it!

Außerdem

Das Programm des Freizeitzentrums ist voll und vielschichtig. Neben dem "normalen" Diskobetrieb lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf die Website. Neben Konzerten (zum Beispiel: EARTH, Marlon Roudette) finden hier auch Lesungen (zum Beispiel: Die 3 ???) oder Slams statt. Einfach mal vom Programm inspirieren lassen.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

FZW

Ritterstraße 20

44137 Dortmund

0231 286808910

fzw@fzw.de

www.fzw.de

Öffnungszeiten

Veranstaltungsabhängig

Für Kinder

Get on stage: Kinder- und Jugendtanzfestival

Infos auf der Website

Tipp

Von (fast) jeder Veranstaltung lädt das FZW Fotos auf seine Website. Wer sich also an einen schönen Abend zurück erinnern möchte, stöbere doch einfach ein wenig in der Gallery.