Tanzcafé Oma Doris

Tanzcafé Oma Doris

  • Tanzcafé Oma Doris

Hippe Partys bei altehrwürdigem Flair

Oma Doris weiß wirklich, wie man über die Jahre frisch bleibt! Einzigartig ist das Tanzcafé am Platz von Leeds, dessen Existenz bis in den Oktober 1976 zurückreicht! Seit März 2013 erstrahlt das ehemalige "Tanzcafé Hösls" nun in neuem Glanz - und hat dabei nichts von seinem alten Charme verloren! Auf die vielen Sitzecken rund um die Tanzfläche kannst Du Dich gemütlich fläzen und vom vielen Tanzen kurz ausruhen, während die aktuell angesagte Musik einer der vielen Hippen Partyreihen dich weiter in ihrem Bann hält. 

Fun fact: "Oma Doris" ist nicht etwa nur der Name des Clubs, sondern tatsächlich die Oma des heutigen Betreibers! Als das Tanzcafé Hösls damals eröffnete, war sie die Betreiberin. Mit der Namensänderung soll weiter an sie gedacht werden.

Außerdem

Finden hier öfters auch weitere Veranstaltungen statt. Ob Indoor Flohmarkt, Lesungen oder Stammtisch-Treffen - ein Blick auf das kunterbunte Programm kann sich für jeden lohnen!

Aktuelle Veranstaltungen des Tanzcafe Oma Doris

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Tanzcafé Oma Doris

Reinoldistr. 2-4

44135 Dortmund

0231 574344

www.omadoris.de 

Öffnungszeiten

Fr. und Sa. 23 - 06 Uhr und zu Veranstaltungen