Zum Hauptinhalt springen
Facebook
Instagram
Shop
zurück

Strobels

  • Biergarten BVB
  • Biergarten Strobels Dortmund ahoi

Lieblingsort zum Brunchen! (copy 1)

Begebe ich mich sonntags morgens auf den Weg zum Mädelsbrunch ins Schönes Leben, läuft mir das Wasser schon an meiner Haustür im Munde zusammen. Hier gibt’s das beste Brunchbuffet in ganz Dortmund! Es ist für alle etwas dabei: süß und herzhaft, warm und kalt, gesund und schokoladig. Der Kaffee duftet einladend von den Tischen und man wird gleich von einer netten Bedienung begrüßt. Auch der Preis ist fair. Denn man könnte den ganzen Sonntag hier verweilen und erst kurz vor der Tagesschau vollgefuttert, glücklich und einige Klatsch- und Tratschgeschichten reicher wieder nach Hause zurückkehren.                                                                

Außerdem: Nicht nur einen Sonntag kann man hier hervorragend verbringen. Du kannst auch zum Fußball gucken vorbeikommen oder zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Es gibt einen wechselnden Mittagstisch, der echt super ist und auch am Abend kannst du hier lässig mit Freunden, schick mit Geschäftspartnern oder romantisch beim ersten Date etwas schnabulieren.

Es gibt köstliche Weine, kleine Snacks und Restrooms zum Wohlfühlen ;-)

Das finden wir nicht so gut: Gehst du an einem Samstag hier frühstücken, dauert es einfach zu lange, bis du deine Bestellung erhältst und könntest vom Appetit her eigentlich schon zum Mittagstisch wechseln.

Kinderfreundlich: Ahoi sagt das Schönes Leben auch zu eurem Nachwuchs! Es gibt die praktischen Ikea- Hochstühle in ausreichender Stückzahl und du kannst deinen Kinderwagen gut mit in das Lokal nehmen.

Unser Tipp: Zum Brunch auf jeden Fall reservieren!

Kontakt

Strobels

Strobelallee 50

44139 Dortmund

0231 9995060

infostrobels-dortmundde

www.strobels-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: ab 13 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

So.: Ruhetag

Für Kinder

keine Angaben

Tipp

Wer Stadionatmosphäre will, aber keine Karte hat, sollte ins Strobels gehen

Fußball gucken, feiern und lecker essen…

... kannst Du direkt neben dem Herzstück Dortmunds, dem Signal Iduna Park, im Strobels. Auf mehreren Bildschirmen kannst Du den BVB zocken sehen - die Akustik liefert aber die gelbe Wand live! Feiern macht uns besonders Spaß bei der After-Work Party jeden Mittwoch und lecker essen kannst Du hier täglich mittags und abends. Sehr wohl fühlen wir uns im Sommer auch im Biergarten. Landhausmöbel machen den Biergarten zu was Besonderem. Alles in allem: Top-Lieblingsort!

Außerdem

Manchmal kommen hier Größen aus der Musikszene vorbei und geben Konzerte vor kleinem Publikum. Legendär das Konzert von Marla Glenn, an welches wir uns immer gerne zurück erinnern.