Zum Hauptinhalt springen
Facebook
Instagram
Shop
zurück

Stendels 1956

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 11 - 19 Uhr

Sa.: 11 - 16 Uhr

 

Tipp

Probiert Euch doch mal durch das Sortiment: Überall, wo Sticker darauf hindeuten, ist Probieren erlaubt! Über 80 offene Produkte warten darauf, von Euch getestet zu werden.

Traditionsfachhandel mit Liebe zum Detail und königlichem Service

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, der guten Flasche Wein, spannenden Whiskygeschichten, Gingerbier oder alkoholfreien Trendmarken werdet Ihr bei Stendels ganz sicher fündig. Feine Delikatessen von Schokolade über Chips bis hin zu Käse und eine Vielzahl an Gewürzen runden das Angebot optimal ab.

Das traditionsreiche Familienunternehmen ist bereits seit 1956 eine feste Institution in Dortmund. Vor vier Monaten ging es für das Stendels "back to the roots" und vom Vinckeplatz zurück in die alte Filiale auf der Kreuzstraße. Der Vorteil an diesem Standort: Es gibt viele Parkplätze vor der Tür.

Whisky, Gin, Rum und Wein in großer Auswahl

Mit fast 400 Whisky-Sorten, 200 Gin-Sorten, Qualitätsweinen in jeder Preisklasse und der breiten Rum-Auswahl überzeugt das Stendels als Adresse für und auch mit dem besonderen Geschmack. Eigenmarken wie der Rum "Pirates of Tremonia“ oder die beiden Dortmunder Gin-Sorten  "Loni" und "Bodo" sind perfekte Geschenke, um den Liebsten eine Freude zu machen und dabei auch noch heimatverbunden zu bleiben. 

Das Stendels ist ein absoluter Lieblingsort und die perfekte Anlaufstelle, um Euch mit Leckereien und Geschenken einzudecken!

Außerdem

Die beliebten Weinproben wird es im Stendels voraussichtlich wieder im nächsten Jahr geben. Ebenfalls wird gerade an einem Event-Kalender gearbeitet, der feste Event-Formate in 2022 vorsieht - Ihr könnt also gespannt darauf sein, was das Stendels noch so aus dem Hut zaubert!