Zum Hauptinhalt springen
Facebook
Instagram
Shop
zurück

VIERUNDVIERZICH

Öffnungszeiten

Bestellen kannst Du online unter www.vierundvierzich.com

Dein Vierundvierzich-Original kommt dann entweder via Paketbote oder Du holst es nach Absprache ab.

Für Kinder

Auch für "Kinners, Stöpsel, Zwerge, Kids" gibt’s Shirts. 

Mit stolzgeschwellter Brust

Sind wir mal ehrlich: Ob Fußballfan oder nicht – wer in Dortmund lebt, kommt an Schwarzgelb nicht so einfach vorbei. Wenn der BVB spielt, herrscht in Dortmund Ausnahmezustand. Ein Ding, das die ganze Familie zusammenbringt. Große Emotionen!

Auch jetzt, ohne die Heimspiele vor Publikum und den Massen auf den Straßen, blitzen die Vereinsfarben überall im Alltag auf – als Schal, Mütze, Jacke oder Trikot.

Markus und Marian haben ihrer Borussia mit dem Label VIERUNDVIERZICH ein ganz besonderes Denkmal gesetzt. Die beiden Kumpels haben eine Serie absolut alltagstauglicher BVB-Fanbekleidung entworfen. Mit T-Shirts angefangen gibt es nun auch Jogginghosen, Kappen und Hoodies.

Acht Motive gehören momentan zur Familie von VIERUNDVIERZICH, wobei regelmäßig neue Legenden dazukommen, ältere aber auch verschwinden können. Auf den unisex-farbenen Textilien sind legendäre Spielmomente verewigt:

  • Dede - und sein Jubel mit den Fans auf der Südtribüne
  • Lars Ricken - und sein Lupfer gegen Juventus Turin zum Champions-League-Titel
  • Jürgen "Kloppo" Klopp - und sein emotionaler Jubelsprung an der Außenlinie
  • Neven Subotic - und sein unvergessener "Zweikampf" gegen Arjen Robben
  • Kevin Großkreutz - und sein Jubelsprung in den Fanblock nach seinem Tor gegen Olympique Marseille
  • Nuri Sahin - und sein legendärer Knierutscher vor Poldi im Heimspiel gegen Köln
  • Erling Haaland - und seine berühmte Buddha-Pose auf dem Rasen
  • Marcel "Schmelle" Schmelzer - und sein Treffer zum Sieg gegen Real Madrid

Die Beflockung der Fankleidung mit ihren Motiven übernehmen die Jungs in Eigenregie. Im Gegensatz zum normalen Trikot sind Vierundvierzich-Klamotten auch im Alltag – abseits von Sportplatz und Stadion – total tragbar: Die Liebeserklärung an den Herzensverein ist dezent und vollauf salonfähig. Dadurch passt sie auch im Job oder zum Ausgehen.

Feedback erwünscht

Du hast eine ganz besondere BVB-Szene im Kopf, die Legendenstatus hat und sich gut auf Anziehsachen machen würde? Schlag sie doch mal vor. Markus und Marian lassen sich gern inspirieren.